Hallo. Viele werden mich noch von damals kennen, aber für die neuen möchte ich mich gern vorstellen. Mittlerweile bin ich 54 Jahre alt  ( Stand 2024) und ich habe meine Homepage wieder ins Netz gestellt. Ich hatte eine lange Pause gemacht und denke, das es Zeit ist, mal wieder was zu machen. Ich hoffe, das euch der neue Look der Page gefallen wird.

Es wird auch in der nächsten Zeit einige Veränderungen geben, mehr dazu aber später.

Auch hier möchte ich mich, wie in der alten Page, mit ein paar Bildern von mir und meiner Familie vorstellen.

Eltern
Maxi heute

Unser Erstgeborener Maximilian (2008).

Elias heute

Der Zweite: Elias (2010).

Imanuel heute

Der Dritte: Imanuel-Majel (2012).

Liam heute

Der Vierte: Liam (2018)

Belana heute

Die Fünfte: Belana (2021)

Das bin ich mit meiner Frau. Wir sind jetzt seit 19 Jahren zusammen. Sie unterstützt mich auch in vielen Sachen.

Zu meinen Hobbys zählen außer Autos, Modellbau und 3D Druck auch der Kampfsport Taekwondo, den wir alle ausüben.

Maxi damals
Elias damals
Imanuel damals
Liam damals
Belana damals
3 jungs
Liam Belana

Home